Friday, September 10th 2010, 8:40pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

1

Saturday, May 10th 2008, 10:34am

Externe Domains, wie, wo, was?

Hallo und guten Morgen,
kann ich externe Domains (also Domains, bei denen ich die NS-Daten bestimmen kann) auch direkt in ein "Professional-Web medium" Paket einbinden, ohne sie umziehen zu müssen?
Ist dies kostenlos und kann ich dann die NS-Server von artfiles nutzen (praktisch, falls mal der Server gewechselt wird, dann wird die richtige IP wieder eingestellt).

Ich habe hier schon im Forum gesucht, da klang es so, als ginge dies nicht.
Allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://www.artfiles.de/webhosting/zusatzdomains/

Dort steht ja, dass externe Domains als "Standarddomain" für 0 € verwendet werden können.

Einen Punkt hierfür finde ich im DCP aber nicht (Testaccount).

Kann mir da jemand helfen?

Danke euch und viele Grüße.

Joker-22

Professional

2

Saturday, May 10th 2008, 1:33pm

Hallo,

Nein das ist ein Fehler. Als Standarddomain gibt es das nicht kostenlos. Wenn du eine Externe Domain auf dein Account einbinden willst im DCP: Webfunktionen --> Externe Parkdomains.

Gruss

Björn
kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

3

Saturday, May 10th 2008, 1:47pm

Hallo,
das ist sehr schade, denn alle Domains nun zu kündigen, die noch großteils ein Jahr bezahlt sind, ist doch ein Hindernis und ich finde da könnte man dem Kunden schon entgegen kommen.

Na mal sehen ... Danke auf jeden Fall für die Auskunft.

Joker-22

Professional

4

Saturday, May 10th 2008, 2:56pm

Benutzung von E-Mail-Server etc kostet auch. Daher ist es nicht kostenlos. Es kostet dich auch nicht mehr als 6 Euro soweit ich weiß.

Gruss

Björn
kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

5

Saturday, May 10th 2008, 3:09pm

Ich bin klein und stinke nach Müll.

This post has been edited 1 times, last edit by "ho" (Jun 7th 2009, 10:58pm)