Tuesday, September 7th 2010, 8:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 28th 2009, 4:08pm

Joomla

Das Joomla!-Projekt gibt bekannt, dass ab sofort Joomla! 1.5.10 [Wohmamni] zur Verfügung steht. Dies ist ein Sicherheits-Release und ein Upgrade wird dringend angeraten.

Wie reagiert ARTFILES?

helga2

Professional

2

Tuesday, April 28th 2009, 5:11pm

jeder User kann/muß doch seine Software selber auf den aktuellsten Stand halten. Meinst du, Artfiles updatet deine eingesetzte Software? Wenn danach irgendwelche Zusatzplugins nicht mehr funktionieren, ist das Geschrei groß.

Wenn du auf die Software anspielst, welche AF im DCP zum Install anbietet, dann sollte jeder User diese Software nach dem Install ein Update unterziehen.

3

Wednesday, April 29th 2009, 2:51pm

Wenn du auf die Software anspielst, welche AF im DCP zum Install anbietet, dann sollte jeder User diese Software nach dem Install ein Update unterziehen.

Da war meine Erwartung, dass AF eine aktuelle Version anbietet.

Joker-22

Professional

4

Wednesday, April 29th 2009, 7:31pm

Da war meine Erwartung, dass AF eine aktuelle Version anbietet.

Du solltest eines nicht vergessen, AF hat noch was anderes zutun als jede Woche immer eine neue Version von irgendeiner Software zu aktualisieren. AF wird sicher irgendwann mit der Zeit dies aktualisieren. Mit ein wenig Geduld muss man schon warten. ;)
kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

migowebdesign

Professional

Occupation: Software Engineer

5

Wednesday, April 29th 2009, 8:48pm

Und vorhandene Installationen werden auch nicht geupdatet. Das wäre fatal, wie helga schon schreibt.

Als Basis ist das Tool aus dem DCP ja nach wie vor zu gebrauchen, das Upgrade kann man danach doch ruckzuck durchführen, bis Artfiles die Anwendung aktualisiert hat...
http://www.migo-webdesign.de Ihr Partner für professionelles WebDesign
http://www.mikes-pchilfe.de Mikes PC Hilfe - Kostenloser PC Hilfe Service