Friday, September 10th 2010, 9:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

rjs

Beginner

1

Wednesday, March 10th 2010, 1:13pm

DCP Oberfläche anpassen?

Hallo,

lässt sich die Oberfläche im DCP eigentlich anpassen. Für das Webmail habe ich die Möglichkeit der Einbindung einer eigenen CSS-Datei gefunden. Geht das auch mit der DCP Oberfläche.

Gruß

rjs

tom

Professional

2

Thursday, March 11th 2010, 1:08pm

Wenn Du Reseller bist (abhängig von Deinem Tarif bei artfiles) solltest Du im DCP einen Menupunkt DCP-Reseller-Bereich und DCP-Outfit haben. Da kannst Du einiges anpassen.

Ich erinnere mich aber daran, dass einige damit ihre Probleme hatten, da leider nicht alles so toll anpassbar war.

Außerdem steht m.W. im Raum, dass das DCP ein neues Outfit bekommt - da artfiles aber ein recht lockeres Verhältnis zu Terminen hat würde ich nichts darauf verwetten, dass da dieses Jahr noch was passiert.

Tom

ks

Administrator

3

Tuesday, March 23rd 2010, 6:18pm

Hallo,

das DCP lässt sich nur für DCP-User, nicht aber für den Hauptuser anpassen. Es ist also nur in den VirtualHost-Tarifen möglich. Dort sollte es aber problemlos möglich sein.

Eine Überarbeitung des DCPs ist angedacht, aber es gibt hierzu noch keinerlei konkrete Pläne. Es kann also tatsächlich noch einige Zeit dauern, bis sich hier etwas tut.

Gruß,
Katrin